Berichtsheft

azubi z2ti

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
2
Ort
schweighausen
Hi @all,

ich hab mal ne frage an euch, ich habe am samstag zwischenprüfung.
ich habe aber das berichtsheft vom 1. lehrjahr nicht ganz vollständig (es fehlen 2 monate), giebt es da einen nachreichtermin oder lassen sie mich dann überhaupt zur prüfung zu ?

es wäre echt nett von euch wenn ihr mir antwortet.

Danke.

Grüße der azubi z2ti
 

ruppis1

ww-ahorn
Registriert
18. September 2003
Beiträge
100
Ort
Köln
Hallo Azubi,





mach die Berichte fertig bis Samstag ist noch viel Zeit und gut ist.



gruß
 

florian

ww-buche
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
280
Ort
Saarland
azubi z2ti schrieb:
ich brauche doch noch die unterschriften von meinem lehrer

Die Unterschrift vom Lehrer? Wo bist du denn her? Ich (Saarland) brauche nur meine Unterschrift, die der E´ltern bei nicht Volljährigen und des Chef (Ausbilder). Mein berichtsheft ist immer recht aktuel (wird einmal wöchentlich geschrieben und es kommen auch meistens berichte dazu (diese Jahr 42 von 24 benötigten).
 

Unregistriert

Gäste
Baden-Württemberg, ich habe das erste lehrjahr auf der berufsfachschule gemacht (1bfz)
da braucht man die vom lehrer.

also kann mir jemand bitte sagen was dann ist, ob es da ein nachreichtermin giebt ?
 

ruppis1

ww-ahorn
Registriert
18. September 2003
Beiträge
100
Ort
Köln
moin



ymmd:


Schreib die Berichte fertig und gut ist die Unterschriften kannst du mit gutem zureden wahrscheinlich zur Gesellenprüfung nachreichen das ist allemahl besser wie ein Berichtsheft wo 2 Monate fehlen.



schönen abend :emoji_grin: wünscht
ruppis
 

Trips

ww-birnbaum
Registriert
6. November 2004
Beiträge
212
Ort
Nähe von Ravensburg
Hallo,

also ich hatte vor 3 monaten Zwischenprüfung. Und für unsere Berichtshefte, hat sich rein niemand interessiert. In der Einladung stand auch nix davon.
 
Oben Unten