Ich muss mal wieder was gewerblich machen und zwar einen Eingangstresen (Rezeption) für eine neue Senioren-Residenz.
Der Bauherr kennt meine Arbeiten und will den unbedingt von mir und das auch noch in meinem Stil.
Ich habe auch schon Sachen für ihn gemacht.
Meine Frau hat schon sehr viel künstlerische Gebäudekeramik (Kunst am Bau) für ihn gemacht und hat auch jetzt wieder einen großen Auftrag von ihm.
Das ganze besteht aus einem Schreibtisch (dazu habe ich keine Fragen) und einem, an der Seite, aufgesetzten Tresen.
Da hätte ich gerne einen Rat betreffs der Höhe der Tresenplatte.
Ich habe da mal jetzt 98cm angenommen bin jedoch sehr unsicher.
Vermutlich haben wir aber hier Profis die das schon öfter gemacht haben und mir da raten können.
Dazu kommt noch ein flacher Kleiderschrank (Garderobe), aber auch dazu brauche ich keinen Rat.
Alles, wie bei mir immer, Eiche massiv.
Danke im voraus.
Der Bauherr kennt meine Arbeiten und will den unbedingt von mir und das auch noch in meinem Stil.
Ich habe auch schon Sachen für ihn gemacht.
Meine Frau hat schon sehr viel künstlerische Gebäudekeramik (Kunst am Bau) für ihn gemacht und hat auch jetzt wieder einen großen Auftrag von ihm.
Das ganze besteht aus einem Schreibtisch (dazu habe ich keine Fragen) und einem, an der Seite, aufgesetzten Tresen.
Da hätte ich gerne einen Rat betreffs der Höhe der Tresenplatte.
Ich habe da mal jetzt 98cm angenommen bin jedoch sehr unsicher.
Vermutlich haben wir aber hier Profis die das schon öfter gemacht haben und mir da raten können.
Dazu kommt noch ein flacher Kleiderschrank (Garderobe), aber auch dazu brauche ich keinen Rat.
Alles, wie bei mir immer, Eiche massiv.
Danke im voraus.