Beratung Raum München

stinekis

ww-pappel
Registriert
19. September 2012
Beiträge
3
Ort
Bad Aibling
Hallo,
mein Lebensgefährte und ich planen ein innovatives Konzept für Kindermöbel ins Leben zu rufen.
Wir sind keine Schreiner, haben aber schon mal einen recht aktzeptablen Prototypen aus Fichtenholz "gebastelt".
Jetzt wäre es toll, wenn wir im Raum München-Salzburg einen kompetenten Schreiner finden würden, der bereit wäre uns zu beraten (Holzauswahl, Stabilität) und uns ev. die ersten marktfähigen Exemplare fertigen könnte.
Vielleicht könnten man später dann auch auf "höherer Ebene" zusammenarbeiten.

Vielleicht arbeitet ja Jemand von Euch in diesem Raum und hat Interesse?

Liebe Grüsse
Christine B.
 

andi121

ww-birnbaum
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
242
Ort
Rosenheim
Hy.
Dann bitte ich mal um die Kontaktdaten per mail an andi121@web.de.
Ich arbeite zwar als Unternehmensberater (also selbst kein direktes Interesse an Geld mehr :emoji_slight_smile:, aber wenn es spannend ist, kann man ja was machen. Habe aber Schreiner gelernt und Holztechnik studiert.
Kenne auch diverse Schreiner/Holzbauer, mal sehen, was geht.

Gruss
Andreas
 

stinekis

ww-pappel
Registriert
19. September 2012
Beiträge
3
Ort
Bad Aibling
@Glismann,
danke für den Link!

@Andreas,
ich bin gerade dabei das Konzept schriftlich auszuarbeiten und werde mich dann bei Dir melden.

Lieben Dank schon mal,
ChristienB.
 
Oben Unten