Bandsäge

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich habe nur ein ganz einfaches Anliegen, und zwar:
bei uns in der Scheune steht schon seit einer ganzen Weile eine alte Bandsäge (siehe Bilder) rum. Sie nimmt nur Platz weg und soll deswegen raus - um sie nich gleich auf den Schrott zu schmeißen, wollt ich mich ersteinmal umhören, was das alte Teil denn noch so ungefähr wert ist, weil ich mich selbst damit nicht auskenne.

Bild 002 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 005 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 006 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 008 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 009 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 010 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 011 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 013 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 016 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Bild 007 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

vielen Dank schonmal.

mfg

tobi d.

ww-birnbaum
Hallo

Gegenfrrage:Wie werden Bider angehangen ohne das man mit Werbung zugeballert wird?
Die Säge ist noch aus sozialistischen Zeiten und Viel zu groß.
Außer du möchtest damit 60er Bohlen rund ausschneiden .Und es wird schon einen Grund haben ,warum sie in der Scheue steht (mangelndes Schnittergebniss vielleicht?)
Heutiger Wert keine Ahnung.Schau doch mal bei EBAY da gehen solche Schätzchen sicher manchmal.

Gruß Tobi

500/1

ww-esche
Hallo,
mit den ersichtlichen Standschäden und ohne Hinweis auf Funktion, denke ich mal 50€ könnten drin sein.
Wenn sich das Ding noch bewegt vielleicht 200€.
E-Bay ist eine Idee aber die Versandkosten dürften die meisten Käufer abschrecken, vielleicht mal im örtlichen Anzeigenblatt versuchen.

Torbhen

ww-nussbaum
hallo reen

abgesehen von der Werbung solltes du bedenken, dass in den verschiedenen Foren auch teilweise die gleichen Leute mitlesen. Hier fragste was du nehmen kannst und hier:

Re: alte bandsäge
willst du sie kaufen,
was denn nun?

Gruss
Torbhen

Unregistriert

Gäste
Schwupp, weg war der Fragensteller alias Käufer alias Verkäufer der Schrottbandsäge.

Geschenkt wäre die Säge was für einen ehrgeizigen Bastler mit viel Zeit und einigem Geld....

Oben Unten