Bandsäge Video Jonas Winkler

Myx

ww-pappel
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
4
Ort
Essen
Vielen Dank.
In den Kommentaren hatte ich tatsächlich schon geguckt, aber nichts gesehen. Angeschrieben habe ich Jonas auch, aber keine Antwort bekommen. Dann weiss ich aber jetzt wonach ich suchen muss. Handelt es sich in dieser Größenklasse um eine vernünftige Bandsäge? Bisher habe ich Scheppach gedanklich eher im Hobbybereich eingeordnet.

Gruß Daniel
 

fragnix

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
1.013
Ort
Lüneburg
Quasi baugleich zur Kity, Metabo 0633 usw.
Ist ein altes Standardmodell. Ich habe auch so eine, und bin da nicht unzufrieden mit. Ist allerdings nicht mit einer Hammer N2-35 oder besser vergleichbar.
 

Myx

ww-pappel
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
4
Ort
Essen
Quasi baugleich zur Kity, Metabo 0633 usw.
Ist ein altes Standardmodell. Ich habe auch so eine, und bin da nicht unzufrieden mit. Ist allerdings nicht mit einer Hammer N2-35 oder besser vergleichbar.

Ok, die sehen ja tatsächlich alle gleich aus. Wie muss ich dieses alte Modell zu einer Metabo Bas318 einordnen?

Gruß Daniel
 
Oben Unten