Bandsäge einstellen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Dietrich, 17. Mai 2019.

1. Dietrich

Dietrich ww-robinie

Hallo Holzwerker,

hier ein kleines Video eines Schweden der seine schwedische Ejca Bandsäge einstellt, m.M. macht der Mann das genau richtig, den Trick am Schluss kannte ich auch noch nicht, engl. untertitelt:

Und er braucht auch keinen Digitalwinkelmesser:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich

nimoee und Lucap gefällt das.
  2. Harry 58

Harry 58 ww-pappel

Hallo,
    das ist die Methode, die Alex Snodgrass auf youtube erklärt. Funktioniert auch bei meiner Hammer 4400 prima.

Gruß
    Harry

3. Dietrich

Dietrich ww-robinie

Hallo,

naja der Schwede bringst halt auf den Punkt, der andere Typ könnte auch Tomaten am Wochenmarkt verkaufen:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich

4. Brettermeier

Brettermeier ww-birke

Irgendwie fehlt mir bei dem Ami noch was mit Laser, Digitalwasserwaage und Lie-Nielsen-Schraubenschlüssel.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden