Bandsäge einstellen

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.937
Ort
Taunus
Hallo Holzwerker,

hier ein kleines Video eines Schweden der seine schwedische Ejca Bandsäge einstellt, m.M. macht der Mann das genau richtig, den Trick am Schluss kannte ich auch noch nicht, engl. untertitelt:


Und er braucht auch keinen Digitalwinkelmesser:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich
 

Harry 58

ww-pappel
Registriert
25. April 2016
Beiträge
13
Hallo,
das ist die Methode, die Alex Snodgrass auf youtube erklärt. Funktioniert auch bei meiner Hammer 4400 prima.
Gruß
Harry
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.937
Ort
Taunus
Hallo,

naja der Schwede bringst halt auf den Punkt, der andere Typ könnte auch Tomaten am Wochenmarkt verkaufen:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich
 

Brettermeier

ww-nussbaum
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
85
Ort
Berlin
Irgendwie fehlt mir bei dem Ami noch was mit Laser, Digitalwasserwaage und Lie-Nielsen-Schraubenschlüssel.
 
Oben Unten