Babywiege

marco.1985-2008

ww-pappel
Registriert
1. April 2008
Beiträge
1
Ort
Georgsmarienhütte
Guten Tag an alle.
Da ich bald Vater werde und als gelernter Tischler für mich klar ist das Kinderzimmer selbst auszustatten, bitte ich euch, mir Zeichnungen und Ideen zu einer schönen Babywiege zu schicken. Besten Dank an alle im vorraus.
 

Erbse

ww-kirsche
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
147
Ort
kösching
Hallo Marco,

wie gefällt Dir diese Wiege? Die habe ich vor ca. 18 Jahren von der Fa. Wasa abgekupfert.

Gruß Erbse
 

Anhänge

  • Wiege.jpg
    Wiege.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 167

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

unter selbst.de findest Du verschiedene Baupläne, unter anderem auch eine Babywiege.

Selbst.de - Grossansicht -

Ob man sich nun solche einen Bauplan bestellt (~ 3 € + Versand, aber Achtung: Die Mutter gehört nicht dazu:emoji_grin: ) oder ob man das als Anregung versteht bleibt einem ja selbst überlassen.

Gruß

Gerhard
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Das schuckeln durch die eigene Bewegung wirkt wunder!

Man bekommt auch solch Federuntersetzer für Kinderbetten.

Bei unserm Lütten hat das unheimlich geholfen.

Der hat fast von Geburt an die Nacht durchgeschlafen (bis auf einmal Tanken in der Nacht)



Gruß Ulf
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Hier auch noch was..ist aber schon ein paar Jahre her als ich die für meine Nichte gebaut habe...
 

Anhänge

  • Wiege ü.jpg
    Wiege ü.jpg
    738,6 KB · Aufrufe: 83
Oben Unten