Babywiege

marco.1985-2008

ww-pappel
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
1
Ort
Georgsmarienhütte
Guten Tag an alle.
Da ich bald Vater werde und als gelernter Tischler für mich klar ist das Kinderzimmer selbst auszustatten, bitte ich euch, mir Zeichnungen und Ideen zu einer schönen Babywiege zu schicken. Besten Dank an alle im vorraus.
 

Erbse

ww-kirsche
Mitglied seit
3 Juli 2007
Beiträge
147
Ort
kösching
Hallo Marco,

wie gefällt Dir diese Wiege? Die habe ich vor ca. 18 Jahren von der Fa. Wasa abgekupfert.

Gruß Erbse
 

Anhänge

gepi

ww-esche
Mitglied seit
21 Juni 2007
Beiträge
490
Ort
48480 Lünne
Hallo,

unter selbst.de findest Du verschiedene Baupläne, unter anderem auch eine Babywiege.

Selbst.de - Grossansicht -

Ob man sich nun solche einen Bauplan bestellt (~ 3 € + Versand, aber Achtung: Die Mutter gehört nicht dazu:emoji_grin: ) oder ob man das als Anregung versteht bleibt einem ja selbst überlassen.

Gruß

Gerhard
 

Rühl

ww-robinie
Mitglied seit
28 September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Das schuckeln durch die eigene Bewegung wirkt wunder!

Man bekommt auch solch Federuntersetzer für Kinderbetten.

Bei unserm Lütten hat das unheimlich geholfen.

Der hat fast von Geburt an die Nacht durchgeschlafen (bis auf einmal Tanken in der Nacht)



Gruß Ulf
 
Oben Unten