Ausrisse von Bohrlöchern in Siebdruckplatte wieder "versiegeln"

arnekuehl

ww-ahorn
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
105
Ort
Selm
Hallo zusammen,

ich habe durch einen dummen Fehler Ausrisse in den Bohrlöchern meiner Siebdruckplatte produziert. Jetzt soll die glatte Oberseite (auf der die Ausrisse sind) öfter mal einer Belastung durch Flüssigkeiten ausgesetzt werden.
Gibt es hier eine Möglichkeit diese Ausrisse wieder sinnvoll und dauerhaft zu versiegeln?

Vielen Dank im Voraus, Arne
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Was meinst du mit Ausrisse? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen. Ein Bild wäre optimal. Anwendungsfall wäre auch interessant, damit man weiß, welche Belastungen zu erwarten sind.

Grundsätzlich würden Epoxy oder flexible Dichtungsmassen (MS-Polymer, PU) in Frage kommen.
 
Oben Unten