Auf der suche nach Fensterwerkzeug IV56/IV68

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von TischlerNZ, 1. November 2008.

1. TischlerNZ

TischlerNZ ww-pappel

Hallo an alle .
    Habe mich grade neu angemeldet hier im Forum. Ich bin vor einigen Jahren Nach Neuseeland Ausgewandert und moechte hier eine Fensterproduktion aufbauen und bin nun auf der Suche nach einem Fensterwerkzeug satz, gerne mit Wechselplatten oder auch festbestueckung. Moeglichst vielen Fraeskoepfen sprich konterprofilen usw.
    Also wenn Ihr etwas zu verkaufen habt oder aber jemanden wisst der seine Wekstatt aufgibt lasst es mich wissen.
    Ich beobachte natuerlich auch ebay.
    MFG
    Christian Juergens

2. Meisterpaul

Meisterpaul ww-birnbaum

Schau mal bei Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    dort kannst du dir einige gebrauchte Fräsersätze anschauen -->detaillierte Beschreibung
    vieleicht ist da ja was für dich dabei

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden