Armatur an freistehenden Badewanne

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Mir fehlen ja da die Panzerschläuche, oder wenigstens Kupferrohre... :emoji_wink: und mehr Fotos.
Schön umgesetzt! Viel Spaß damit :emoji_slight_smile:
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.874
Ort
bei den Zwergen
Suchfeld oben rechts, nach Benutzer @Lorenzo suchen mit dem Stichwort "Badewanne". :emoji_wink:

Klick

Stimmige Umsetzung, aber sind das Deckel oben?
Das sind die Deckel. Vor dem Nuten des Balkens abgeschnitten. Und hinterher mit Lamello als Führung wieder drauf. Hatte keine Lust das ganze auf einer Seite stumpf auszuhöhlen. Das wäre die doppelte Arbeitszeit gewesen und es ist für mich. Da ist nur meine Frau die was sagen würde und da weiß ich was sie akzeptiert und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Genau wegen dem Extraaufwand beim Aushöhlen hab ich auch den Deckel abgeschnitten. Und im Alltag fällt das doch nicht auf!
Bei mir is auch HWÖ drauf, ich hab vor dem Auftrag einfach mit ner Kupferbürste den Dreck entfernt, und dann mit Druckluft ordentlich abgepustet. Was hast du da gemacht?
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.874
Ort
bei den Zwergen
Genau wegen dem Extraaufwand beim Aushöhlen hab ich auch den Deckel abgeschnitten. Und im Alltag fällt das doch nicht auf!
Bei mir is auch HWÖ drauf, ich hab vor dem Auftrag einfach mit ner Kupferbürste den Dreck entfernt, und dann mit Druckluft ordentlich abgepustet. Was hast du da gemacht?
Einmal mit der runden Drahtbürste in der Bohrmaschine drüber. Dann 3 x dünn eingepinselt. Das Osmo ist ja auch mit Polyurthanen oder so modifiziert, das ist ja nicht rein bio. Das hat auch seine Vorteile...
 
Oben Unten