Arbeitsplattenverbinder

schneeball

ww-pappel
Registriert
9. April 2014
Beiträge
4
Ort
plauen
Nein ich bin Auch nur darauf aufmerksam geworden wo ich auf Google Suche war und funktioniert hat Alles supi und das war für mich entscheidend da ich meine Küche umgebaut habe.

Gruß schneeball
 

Konze

ww-eiche
Registriert
5. September 2011
Beiträge
396
Ort
Köln
Ich sehe gerade das Thema und will schnell eine Frage loswerden: Ich habe mich schon öfter gefragt, wozu es Arbeitsplattenverbinder mit Montagehilfe gibt? Wofür sollen diese Montagehilfe gut sein? (Die Plastikteile, wie hier zu sehen...)
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Die kannst du in die Nut stecken, dann fällt das Teil wenn man mit Gabelschlüssel rumpfriemelt nicht heraus. Ich persönlich bevorzuge die Slim von Hettich.
 

Konze

ww-eiche
Registriert
5. September 2011
Beiträge
396
Ort
Köln
Ah, alles klar. Ich habe die Nut bisher immer kleiner gemacht, sodass die Dinger da gar nicht reinpassen würden. Aber ich sehe den Zweck... Danke.
 

colnagodriver92

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
3
Verbinder Halteklammer

Hallo zusammen,

das passt jetzt leider nur bedingt zum Thema aber ich frage jetzt einfach mal.

Bei Einemann Montagetische bin ich über diese tollen Verbinder / Halteklammern gestoßen. Sind evtl auch gut als Plattenverbinder zu gebrauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=ePuojCy_opY

Kennt die jemand und kann evtl den Hersteller nennen.
Habe selbst schon bei Einemann angefragt aber leider keine Antwort erhalten.
 

Anhänge

  • Verbinder.JPG
    Verbinder.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 59
Oben Unten