Arbeitsplatte und Umleimer

Nindac

ww-pappel
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte unter die Arme greifen und mir einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll?

Ich habe Küchenarbeitsplatten inkl. Umleimermontage bestellt und das bekommen, was auf den Bildern zu sehen ist. Ist das aus Eurer Sicht okay? Ich bin ein Laie und habe Angst, dass dort Feuchtigkeit einziehen kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Danke und Gruß,
Nindac
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_2536.jpg
    IMG_2536.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 144
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    427 KB · Aufrufe: 137

m4nu92

ww-ulme
Registriert
19. September 2013
Beiträge
166
Ort
Lengefeld
Glück Auf,

wenn es Sichtkanten sind, würde ich das so nicht hinnehmen.
Falls es Kanten sind, die an einer Wand liegen, würde ich es wahrscheinlich nicht reklamieren, da man ja eh Silikon zur Wand zieht bzw. eine Wischleiste anbringt.

Ein Profi war dort wahrscheinlich nicht am Werk.

Gruß

Manu
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Richtig schöne ist das nicht. Aber imho auch nicht wirklich tragisch. 3 Minuten Nacharbeit (feines Schleifpapier, ein harter Klotz und ein Edding) und das ist ok. So richtig dolle bekommt man das mit den Melakanten an ner APL eh nie hin.
So naß, dass da Feuchtigkeit einziehen könnt dürfte es da nicht werden. Da müßte ja dauerhaft Wasser runter laufen.
 

Nindac

ww-pappel
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten!! :emoji_slight_smile:

Hintergrund:
Ich habe die komplette Küche alleine aufgebaut und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Nur an die Arbeitsplatte habe ich mich nicht rangetraut und diese daher im Fachhandel bestellt. D.h. Arbeitplatte inkl. Beratung, Rückwand, Montage, etc.