sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Hallo in die Runde,


ich suche eine Arbeitsplatte, das Dekor heisst bei Nobilia "Eiche Provence", um daraus einen zusätzlichen Tisch zu einer bestehenden Küche zu basteln.

Hat jemand zufällig eine Idee, wo man diese bekommt- ausser bei Nobilia oder den diversen Möbelhäusern?

Danke


Holger
 

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Danke

Hallo, Elmar,


ich habe gleich ne Mail hingeschrieben, vielen Dank!

Hoffentlich klappt das


Gruss aus Fulda


Holger
 

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
hat geklappt!

Hallo, Elmar,


Danke für den Tip, seit Freitag stehen hier zwei 4m Arbeitsplatten im passenden Dekor da. Ecken sind ein bisschen abgeplatzt, sind wohl Überschussware oder 2. Wahl- aber 60€ pro Platte? Da isses mir egal, so lange brauche ich das ja nicht.
Problem war eher der Transport, dann ist mir aber ein Bekannter eingefallen, der als Kleinspediteur unterwegs ist, der hat die Dinger geholt und hergebracht.

Also eine glatte Empfehlung!!!:emoji_grin:
 
Oben Unten