Ansicht Woodwork...

DerBastler

ww-eiche
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
317
Ort
Saarland
Kann mir mal jemand bitte erklären warum das "Nachbarforum Woodwork..."
so ungewöhnlich strukturiert ist? Bekomm ich echt Augenkrebs.
 

MZeiler

ww-buche
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
260
Ort
Bayern
Weil das System einfach uralt ist. Punkt aus

Aber man kann es schon ein wenig tunen und dann wird es schon brauchbar. Leider sind die Meinungen teilweise so festgefahren und "alt" wie die Software.

Wenn du dir ein Profil anlegst, kannst du das ganze über meine Einstellungen etwas an die gängige Struktur eines Boards anpassen.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Danke für den Hinweis! Da gibt es schon interessantes zu lesen - wenn das Lesen dort auch sonst sehr mühsam ist....

Hallo yoghurt,

nur dran denken, vor der Anlage des Profils die Namensregeln zu lesen. :emoji_wink:

Sonst muss ich Dir auch so eine Mail schicken wie "derBastler".

Mühsam ist manches, was Spaß macht.

Liebe Grüße
Pedder
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich bin gar nicht registriert da mir die Aufmachung
zu wider ist. Fûr mich ist es ein Beispiel wie es nicht
sein sollte. :eek:
Ich bedanke mich bei dem kreativen Kopf dieses Forums.(Woodworker):emoji_slight_smile:
 
Oben Unten