Anleitung Flottjet 2000 [TKS]

rudolf.w

ww-kiefer
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
48
Ort
Surwold
Hallo,

ich habe eine Flottjet 2000 Tischkreissäge.

Bin auf der Suche nach einer Bedinungsanleitung für dieses Gerät.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Elektronisch als PDF wäre toll!!

Vielen Dank schon mal.

Rudolf
 

strabe

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
5
mich auch bitte :emoji_slight_smile:

würde mich gerne dranhängen....:emoji_slight_smile:
wäre toll !
meine Mailadresse: holger(at)strabenet.de

Danke und Gruss Holger
 

rudolf.w

ww-kiefer
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
48
Ort
Surwold
Moin Holger,

ich habe die Version über die Firma Kräku gemacht!!
Direkt angerufen und mit denen über mein Aniegen gesprochen.
Ich hab 12€ in 0,55€ Briefmarken + Freiumschlag an die Fa geschickt.

Dann am Donnerstag war der Umschlag in der Post. Inhalt: eine dermaßen schlechte Kopie der alten Anleitung. Eine absolute Frechheit in meinen Augen!!

Teilweise nicht lesbar!! Halte ich auch für nicht grade ungefährlich!!
Von dieser Version kann ich nur abraten!!
____________

Am Donnerstag abend dann habe ich den Schlüssel für den Unterschrank meiner Säge bekommen und siehe da nun habe ich eine Original Anleitung!!

Ich scann sie ein und schick sie dir per Mail!!

Gruß Rudi
und noch einen schönen 3. Advent
 

strabe

ww-pappel
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
5
Wheinachten !!!

Hallo Rudolf,

das ist ja grandios!:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
vielen, vielen Dank , sehr nett von Dir!

Gruss Holger
 

rudolf.w

ww-kiefer
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
48
Ort
Surwold
Bitte bitte

Hallo Holger,
bitte bitte!!

Hab mich heute mittag gleich mal dran gesetzt und dir das ganze zugeschickt!!

Gruß
Rudi
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Hallo Rudi,


auch ich habe eine Flott 2000 TKS mit Schiebetisch, vielleicht hast du Lust mir das auch zu senden. wäre sehr sehr dankbar!!!!

Grüße, Alex
 

herryrunner

ww-pappel
Registriert
20. März 2009
Beiträge
2
Ort
Alfter
Bedienungsanleitung Flottjet 2000

Hallo,
ich würde mich auch total freuen, wenn ich die Bedienungsanleitung der Flottjet 2000 bekommen könnte.


Wärest Du so nett, und würdest mir diese auch schicken an

herrypankratz@googlemail.com

Vielen Dank vorab, Gruss, Herry
 

tupaki

ww-pappel
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
6
Hallo Rudi,
ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert.
Bitte nicht über die email wundern, ich habe nur Vorbehalte, meine normale Emailadresse in einem öffentlichen Forum zu posten und die Möglichkeit der privaten Nachricht habe ich nicht gefunden.

flottjetks2011@gmail.com

Danke dir,
Holger

Ach ja, falls jemand eine Anleitung zur Bandsäge Flottjet 91510 besitzt, daran wäre ich auch sehr interessiert.
 

benestrot

ww-pappel
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
1
Ort
bottrop
Betriebsanleitung

Guten Abend Rudi.

Hiermit reihe ich mich in die Reihe derer ein die keine Betriebsanleitung für die Flottjet haben.
Ich würde mich auch sehr über das Pdf freuen. Kannst du mir das auch senden.

benestrot ( a t )web.de

Vielen Dank schon mal,

Viele Grüße, benestrot
 

rudolf.w

ww-kiefer
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
48
Ort
Surwold
Anleitung Flottjet 2000

Moin benestrot,

die Anleitung ist per Mail raus an dich!!

Grüße und einen schönen Sonntag

Rudolf
 

Homer-3D

ww-pappel
Registriert
17. November 2014
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Flottjet 2000 Bedienungsanleitung

Hallo,
Ich hoffe, dieser ja nun schon einige Jahre abgehangene Thread wird noch weiter gelesen!
Ich suche für meine Flottjet 2000 Kreissäge eine Bedienungsanleitung (die Anschlussbelegung ist dann ja wohl auch darin zu finden, oder?) und habe gelesen, dass ihr euch so etwas als gescannte Version zusenden könnt.
Ich wäre ganz dankbar, wenn mir jemand diese Anleitung zuschicken könnte!
Meine Mailadresse: holger.meer@t-online.de

viele Grüße Holger
 

Homer-3D

ww-pappel
Registriert
17. November 2014
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Hallo Rudi,

Hast Du das Projekt aus den Augen verloren oder ist mit der Mail etwas schief gelaufen? Bei mir ist noch nichts angekommen (auch nicht im Spam-Ordner)...

vorab schon einmal herzlichen Dank für Deine Mühe! Holger
 
Oben Unten