Angeh. Schreinermeister sucht Schreinerei

Schreinerwurm

ww-pappel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
11
Ort
München
Hallo zusammen,
suche ab ca. 15.01.2009 eine gut ausgestattete Schreinerei zur Miete oder Pacht/Stundenweise in München und Umgebung. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen oder kennt jemanden. Vielen Dank
Gruß Weinberger
 

[klare- linie]

ww-kastanie
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
38
Servus Schreinerwurm,

schau mal ins Forum der Meisterschule für Schreiner in München. Dort finden sich einige Angebote und du kannst dort dein Anliegen auch anbringen.
Unter Meisterschule Schreiner München -> Kontakt (rechts oben) -> Forum

Schöne Grüße Simon
 

og152

ww-nussbaum
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
76
melde dich mal, bin nördlich von München,
og152edgmx.de
Grüße Gerhard
 

Unregistriert

Gäste
hallo schon werkstatt gefunden habe eine und suche
untermieter für 500 m tel. 015115570190
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
Menschen genannt Römer gehen das Haus?

Mal im Ernst, das...

hallo schon werkstatt gefunden habe eine und suche
untermieter für 500 m tel. 015115570190

...hat mit einem deutschen Satz nichts mehr zu tun.

Ausserdem würde ich nicht damit rechnen, dass der Threaderöffner nach 8 Monaten noch Interesse hat...

Gruß
 

form-geber

ww-pappel
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
4
Ort
paderborn
vielleicht könnt ihr auch mir helfen

Hallo,
suche eine gut ausgestattete Schreinerei zur Miete / Mitnutzung in München und näherer Umgebung.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen oder kennt jemanden.
Vielen Dank

Markus Nolte
email: mn@form-geber.de
form-geber
 

form-geber

ww-pappel
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
4
Ort
paderborn
vielleicht kannst du mir weiterhelfen

Hallo,
suche eine gut ausgestattete Schreinerei zur Miete / Mitnutzung in München und näherer Umgebung.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen oder kennt jemanden.
Vielen Dank

Markus Nolte
email: mn@form-geber.de
form-geber
 
Oben Unten