Erster Termin der Kunde hat nicht geöffnet.
da geht ja nicht nur die Zeit drauf für diese Anfahrt sondern der ganze Tag kann somit umgekrempelt werden.
Da entstehen doch u. U. Leerzeiten.
Unglaublich und dann noch die Preise runterhandeln...
Für den Nahbereich und Stammkunden gibt es die An- Abfahrt schonmal umsonst.
Ist hier aber auch oft so, eine Hand wäscht die andere.
Ansonsten habe ich Pauschalen für Entfernungszonen.
Grundlage ist ein etwas reduzierter Stundenlohn und ( 0,80 € / km.)
Edit : Rechenfehler habe hin und Rückkilometer zusammengefasst.
Somit sind es nur 0,40 € knapp ist das aber ebenso.
Wobei hier auch die Rückfahrt zählt... warum nicht, bin ja kein Taxi was unterwegs Kunden aufpicken kann.
Wichtig ist mir, dass das Auto komplett bezahlt ist und da sind
0,40€/km schon etwas knapp.
Muss aber auch keinen Mitarbeiter bezahlen.