Pringles87
ww-robinie
Denkt hier eigentlich keiner an die Umwelt und liest PDFs?!
Jetzt Mal wieder zurück zum Thema.Denkt hier eigentlich keiner an die Umwelt und liest PDFs?!
Ich, habe fast vollständig auf ebooks umgestellt.Denkt hier eigentlich keiner an die Umwelt und liest PDFs?!
Ich, habe fast vollständig auf ebooks umgestellt.
...und für den Betrieb wird kein Strom benötigt....Bücher sind zudem wesentlich besser zu recyceln als e-books![]()
Wäre aber eine spannende Frage.... wo ist der Energieaufwand höher.......und für den Betrieb wird kein Strom benötigt....
https://www.google.com/amp/s/www.su...der-energieverbrauch-klimakrise-1.4701354!ampWäre aber eine spannende Frage.... wo ist der Energieaufwand höher....
Sprich was benötigt ein Buch an Energie und Wasser bis es bei Dir im Regal steht und was verbraucht ein eBook im Laufe der Zeit, wenn es, sagen wir mal 5x gelesen wird....
Was soll daran dämlich sein? Die Fragen kann ich persönlich alle mit "Nein" beantworten. Und bei Amazon kaufe ich auch nicht.Selten dämliche Aussage. Du kaufst also auch nicht bei Aldi, Lidl, Penny, fährst kein Auto, und und und? Nun ja…
Genau wegen solcher Argumente gibt es Leerstand in Städten
mein Buchhändler bekommt dann ne Mail und dann ist es am nächsten Tag da.
Also kaufe ich Bücher, die ich nicht in der örtlichen Leihbücherei bekomme gebraucht.