flow
ww-robinie
Bei Amazon gibt es bis morgen Abend Bosch Blau und Grün im Angebot: https://www.amazon.de/gp/goldbox/
Wolf
Wolf
Keine Schrauben von Würth?Ihr lieben Leute lasst euch sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen. Zudem kauf ich nich bei Milliardären!!
Selten dämliche Aussage. Du kaufst also auch nicht bei Aldi, Lidl, Penny, fährst kein Auto, und und und? Nun ja…Ihr lieben Leute lasst euch sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen. Zudem kauf ich nich bei Milliardären!!
Genau wegen solcher Argumente gibt es Leerstand in Städten und eine hohe Arbeitslosigkeit, mit einhergehend auch weniger Wohlstand. Damit geht es dann von vorne los.......
Einen fairen Preis zu zahlen ist etwas gutes.
Gruss
Ben
OT: Und genau wegen solchen Einstellungen ändert sich nichts. Nur wenn es einem keine persönlichen Einschränkungen gibt stehen alle in der ersten Reihe....
Genau wegen solcher Argumente gibt es Leerstand in Städten und eine hohe Arbeitslosigkeit, mit einhergehend auch weniger Wohlstand. Damit geht es dann von vorne los....... Einen fairen Preis zu zahlen ist etwas gutes.
Hast du dir mal die Verträge für Händler angeguckt? So beim Thema hinterfragen, das ist schon Geil wenn ich solche Verträge aufsetzen kann.
Auch schön wenn du es noch billiger bekommst, ich kaufe was geht vor Ort. Es geht darum die Umgebung intakt zu halten. Dazu gehören für mich ganz besonders auch Einzelhändler, da kann dann auch gerne der Neffe mitarbeiten.
Merkst du hoffentlich selber.
Und ich habe ihn mit einem Satz versaut. Lass in Zukunft meine Meinung im Kopf. Brauch dann auch keine Belehrungen über mein Kaufverhalten ertragen.Der schöne Thread...
Ich kenne das Verhalten von Amazon seinen Marktplatzanbietern gegenüber aus der Nähe. Das ist wirklich extrem zum kotzen.Amazon hat keine "Partner", wir haben mal überlegt darüber zu vertreiben. Das ist ein sehr einseitiges Geschäftsmodell, das ist echt übel.
Naja ....Ich kenne das Verhalten von Amazon seinen Marktplatzanbietern gegenüber aus der Nähe. Das ist wirklich extrem zum kotzen.
Wer es mal aus der Sicht der Händler betrachten möchte, findet hier authentische Infos: http://jeff-das-messer.de/
Zitat von der Seite: 'Das System Amazon beruht auf Anlocken, Ausnutzen, Aussaugen und abhängig machen.'
Ich gucke im Netz auch bei A und mein Buchhändler bekommt dann ne Mail und dann ist es am nächsten Tag da.Du baust den gefälligst!
Wichtig ist sich Gedanken zu machen. Bücher bestelle ich im Buchladen. Die haben bis 18 Uhr offen, im Laufe der Woche schaffe ich das immer einmal.
Wiederverwendung finde ich gut und richtig. Amazon hat keine "Partner", wir haben mal überlegt darüber zu vertreiben. Das ist ein sehr einseitiges Geschäftsmodell, das ist echt übel.
Gruss
Ben
Ich gucke im Netz auch bei A und mein Buchhändler bekommt dann ne Mail und dann ist es am nächsten Tag da.
Nö. Ich gehe zwei Mal zu meiner Buchhändlerin. Einmal bestellen und einmal abholen.Ich gucke im Netz auch bei A und mein Buchhändler bekommt dann ne Mail und dann ist es am nächsten Tag da.
So sehr ich einige Mitstreiter hier auch schätze, diese Diskussion gehört im Sinne des Threads nicht hierher. Wieso nicht einen neuen aufmachen? Kostet doch nichts und man kann sich dort nicht zuhören und seine Meinung als Fakt darstellen ohne dass ein Desinteressierter da durch muss.
,,,aber mir geht jedes Mal der Hut hoch bei pauschaler Kritik am großen A, ohne mal zu hinterfragen, wie der Laden so groß werden konnte...
Bilder, wir brauchen BilderNö. Ich gehe zwei Mal zu meiner Buchhändlerin. Einmal bestellen und einmal abholen.