Alu-Profile

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Morgen an die Leserschar,
ich habe in meiner Werkstatt seit geraumer Zeit die aus dem Bild ersichtlichen Alu-Profile stehen und möchte diese endlich mal einer sinnvoilen Nutzung zuführen. Dazu bedarf es einiger Verbindungsteile. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, daß es sich weder um Bosch-Profile noch um item-Profile handeln soll. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen, um welche Profile es sich handelt und wo ich entsprechende Zubehörteile bekomme. Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten. Und passt in diesen schwierigen Zeiten gut auf euch auf.
Gruß
Bernhard, die Nervensäge AluProfile.jpg
 

killersheep

ww-kastanie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
41

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Profil I-Typ, Nutbreite musst Du selbst ausmessen. Schau mal bei Motedis auf die Seite, dort sind viele Maßangaben. Es muss sich jedoch nicht um ein Standardprofil handeln, so einige Firmen lassen sich eigene Abwandlungen pressen um dann die Kunden auch bei der Teileversorgung zu binden.

Noch ein Tipp: Bei solchen Fragen ist es immer lösungsorientierter einige Detailangaben/-fotos zu machen, so lann man die Größe als 80x40 schätzen, das Nutprofil nur erahnen.

Edit: Parallelantwort mit killersheep
 
Oben Unten