Altersbestimmung Schrank

VICTORVOXE

ww-pappel
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Frage zu meinem Schrank. Er steht auf dem Dachboden und ich benötige diesen nicht mehr. Nun wollte ich diesen verkaufen aber habe keine Ahnung: Wie alt dieser sein könnte und was man dafür bekommt. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnt.

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • schrank0.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 29

massa999

ww-birnbaum
Registriert
9. August 2009
Beiträge
222
Ort
Neupölla
Sieht mir stark nach 20er Jahre aus (1920 +). Bischen Jugendstil noch, bischen Art-Deco schön verwurschtelt. Die Füllung der Türen hat sehr schönes Maserbild (wenn nicht gemalt, was auch oft gemacht wurde).

Zum Wert kann ich nix sagen, denn das kommt immer auf den richtigen Käufer an. Der eine findet das teil wunderschön und der andere meint ab zum Brennholz. Überspitzt formuliert. Ich sehe auf jedenfall keinen reellen Antik-Stil Wert.

Grüsse, Johann
 
Oben Unten