Alternative gesucht zu Spanbeutel für Felder AF 22 Absaugung

frankowei

ww-birke
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
70
Ort
München
Hallo hallo!
Manfred hat ja auch schon angerufen und ich hab das letzte Woche auch getan, kam jetzt aber noch nicht dazu meine "Erkenntnisse" mit euch zu teilen.
Ich habe bei Felder in Hall angerufen und die haben mich an das Produktmanagement weitergeleitet. Dort sagte man mir, dass das Material verändert wurde in Richtung LDPE - low density plyethylen. Das soll eigentlich stabiler sein und die Wandstärke soll eigentlich nicht darunter gelitten haben. Verstehe das ganze nicht, aber hab jetzt hier auch nicht im Gegensatz zu euch den direkten vergleich.

Das werde ich aber morgen nachholen, da ich auf die Hausmesse nach Böheimkirchen fahre und mir da mal nochmal jemanden persönlich kralle :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten