Alter Schrank. Was ist er wert?

knut1958

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
2
Hallo!

In der Hoffnung, dass dieses tolle Forum mir helfen kann, würde ich gerne fragen welchen Wert der Schrank hat, dessen Bilder ich angehängt habe.

Es gibt dazu auch noch eine zusätzliche Unterteilung mit der im linken Drittel Einlegeböden eingebaut werden können und die Kleiderstange dann entsprechend kürzer ist.

Auch würde mich sehr interessieren wie solche Schränke genannt werden und in welcher Zeit diese hergestellt wurden. Vielen Dank für Antworten und Tipps.

Viele Grüße
Knut
 

Anhänge

  • Schrank_Gang_geschl.JPG
    Schrank_Gang_geschl.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 164
  • Schrank_Gang_off.JPG
    Schrank_Gang_off.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 133
  • Schrank_Gang_Inside.JPG
    Schrank_Gang_Inside.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 97

knut1958

ww-pappel
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
2
Hallo!

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich habe in meiner Anfrage im Anhang noch ein Bild von der Rückwand eingefügt. Diese besteht aus 5 Teilen (außer denen die direkt an den Seitenteilen befestigt sind).

Viele Grüße
Knut
 
Oben Unten