Abschlussprofil biegen Viertelkreis

whoracle

ww-birke
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
74
Hallo,
wir renovieren gerade ein altes Haus. Dort bräuchte ich für das Treffenhaus ein gebogenes abschlussprofil. Wir haben vor Lamitat zu verlegen, am besten wäre also ein L-Profil. Weiß irgendwer, ob man etwas in der art kaufen kann und wenn ja wo?
alternative wäre hindampfen oder stückeln, wobei ich mir falls möglich diese arbeit sparen möchte.
 

whoracle

ww-birke
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
74
das sieht schon mal gut aus. allerdings habe ich dort einen rechten winkel. bräuchte also eher etwas in richtung l-profil
 

whoracle

ww-birke
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
74
oben auf dem boden soll laminat verlegt werden. dann hätte ich gerne eine abschlussleiste die über die nut/federbretter geht. einmal wegen der optik und dass der laminatboden nicht schwingt.l
 

Anhänge

  • treppe.jpg
    treppe.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 33
Oben Unten