Unregistriert
Gäste
Guten Abend!
Da ich in der letzten Zeit deutlich mehr Holzarbeiten mit der Dekupiersäge (in einem kleinen Kellerraum) durchführe, als noch vor einigen Jahren, muß ich nun so langsam ernsthaft über eine halbwegs vernünftige Absaugung nachdenken. Im Grunde suche ich die Eierlegende Wollmilchsau:
- Ich möchte nicht gleich taub werden, wenn die Absaugung läuft - manche Arbeiten dauern ja durchaus mal länger.
- Der Nachbar soll möglichst auch nicht aus dem Bett fallen.
- Die Leistung soll natürlich stimmen und, sofern möglich, soll die Lösung für meinen Hobbybereich nicht gleich 1.000,00 € verschlingen.
- Die Absaugung soll sich direkt an die Säge (Hegner SE) anschließen lassen.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Auf was sollte ich beim Kauf ggf. achten?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße - Inge
Da ich in der letzten Zeit deutlich mehr Holzarbeiten mit der Dekupiersäge (in einem kleinen Kellerraum) durchführe, als noch vor einigen Jahren, muß ich nun so langsam ernsthaft über eine halbwegs vernünftige Absaugung nachdenken. Im Grunde suche ich die Eierlegende Wollmilchsau:
- Ich möchte nicht gleich taub werden, wenn die Absaugung läuft - manche Arbeiten dauern ja durchaus mal länger.
- Der Nachbar soll möglichst auch nicht aus dem Bett fallen.
- Die Leistung soll natürlich stimmen und, sofern möglich, soll die Lösung für meinen Hobbybereich nicht gleich 1.000,00 € verschlingen.
- Die Absaugung soll sich direkt an die Säge (Hegner SE) anschließen lassen.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Auf was sollte ich beim Kauf ggf. achten?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße - Inge