Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage. Mein Abrichtstein ist nach dem abrichten glatt wie 8000 Schleifpapier. Die groben Bestandteile sind quasi ab. Das erste Mal benutzen war super, nur hat er beim zweiten benutzen kaum Abtrag geschafft. Wer hat eine Lösung?
ich meine, man muss entweder einen Stein haben, den man wieder Planen kann. (Friedrich Kollenrotts Dreisteinmethode) oder der plan bleibt (Diamantplatte).
also entweder noch zwei weitere kaufen oder den einen reklamieren (das ging zu schnell mit dem Verbrauch) und eine Diamantplatte besorgen.
ich hatte jahrelang Kanalklinker und war irgendwann das Volumen leid. seit einem jahr habe ich eine grobe Diamantplatte und liebe es. das geht schnell und unproblematisch.
Ich richte immer zwei Schleifsteine gegenseitig ab. Den jeweils "plansten", also den saubersten, den ohne, bzw mit den wenigsten schwarzen Streifen, benutze ich dann.
So spare ich mir den Abrichtblock. Und beide Schleifsteine bleiben immer plan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.