blum® gelöst Abfallauszug mit Kickmatic

Mitglied 92456

Gäste
Moin moin,
ich habe vor ca. 15 Jahren eine Küche mit einem Abfallauszug incl. Kickmatic gefertigt.
Nun hat sich der Kunde bei mir gemeldet, das die Kickmatic defekt ist.
Es handelt sich um einen Abfallauszug der von Blum, oder auch von Franke sein kann.
Um nicht stundenlang in alten Unterlagen zu wühlen zu müssen, wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht bekannt ist ob es von Blum gefertigt ist.
Wenn ja, gibt es noch Ersatzteile.
Es handelt sich um die Feder aus dem 3. Foto, die gebrochen ist.

Viele lieben Dank.
 

Anhänge

  • unterseite_6833.jpg
    unterseite_6833.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 83
  • Unterseite_2.jpg
    Unterseite_2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 92
  • gebrochene_Feder.jpg
    gebrochene_Feder.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 90

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
108
Ort
A-Höchst
Guten Morgen @Hamburger Jung ,

die Führungsschienen und die Kupplungen (Verbindung zwischen Führungsschienen und Auszug) stammen von uns.
Der Auszug selbst sowie die Öffnungsunterstützung stammen jedoch nicht von uns. Wer der Hersteller hiervon ist, können wir nicht sagen.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Mitglied 92456

Gäste
Danke, ich weiß noch das ich es bei Häfele gekauft habe und das als Set inclusive Führungsschienen. Dann kann ist es wohl von Franke. Ich werde die mal anschreiben, in der Hoffnung das es noch Ersatzteile gibt.
 
Oben Unten