Abfallauszug mit Kickmatic

Hamburger Jung

ww-esche
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
545
Alter
53
Ort
Hamburg
Moin moin,
ich habe vor ca. 15 Jahren eine Küche mit einem Abfallauszug incl. Kickmatic gefertigt.
Nun hat sich der Kunde bei mir gemeldet, das die Kickmatic defekt ist.
Es handelt sich um einen Abfallauszug der von Blum, oder auch von Franke sein kann.
Um nicht stundenlang in alten Unterlagen zu wühlen zu müssen, wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht bekannt ist ob es von Blum gefertigt ist.
Wenn ja, gibt es noch Ersatzteile.
Es handelt sich um die Feder aus dem 3. Foto, die gebrochen ist.

Viele lieben Dank.
 

Anhänge

J. Blum GmbH

ww-kiefer
Mitglied seit
27 Oktober 2011
Beiträge
48
Ort
A-Höchst
Guten Morgen @Hamburger Jung ,

die Führungsschienen und die Kupplungen (Verbindung zwischen Führungsschienen und Auszug) stammen von uns.
Der Auszug selbst sowie die Öffnungsunterstützung stammen jedoch nicht von uns. Wer der Hersteller hiervon ist, können wir nicht sagen.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Hamburger Jung

ww-esche
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
545
Alter
53
Ort
Hamburg
Danke, ich weiß noch das ich es bei Häfele gekauft habe und das als Set inclusive Führungsschienen. Dann kann ist es wohl von Franke. Ich werde die mal anschreiben, in der Hoffnung das es noch Ersatzteile gibt.
 
Oben Unten