elmgi
in Memoriam † 23.03.2025
Hallo miteinander,
aufgrund der derzeitigen Preisentwicklung auf dem Holzmarkt und auch evtl. Lieferengpässen habe ich vorsorglich schon einmal
einen Einkauf für meine nächste (angedachte) Holzarbeit gemacht.
Heute wurde die Bestellung angeliefert und mit dem Stapler vor meiner Garage abgesetzt. Mit einem Bekannten
habe ich die Plattenware noch in die Werkstatt gebracht und bin nun eigentlich reif für eine ordentliche Portion
Eis und einen Espresso doppio.
Das angelieferte Plattenmaterial wiegt insgesamt rund 278 kg und wird fast ohne Verschnitt verarbeitet werden.
Und hier liegen noch die angehenden Fronten in Rohform:
Mit etwas Fantasie kann man das angehende Möbelstück ja fast schon erkennen!
Ich - für meine Person - werde nun darauf achten, dass ich bei diesem Kaiserwetter ausreichend der Sonne fröne,
mit meinem Hundemädchen einen ausgiebigen Spaziergang in der unverbauten Natur mache und dabei
natürlich nicht vergesse auch das Eiscafe anzusteuern.
Auf einer rustikalen Holzbank im Freien sitzend, eingehüllt von angenehmer Wärme der vom blauen Himmel strahlenden Sonne, werde ich
sorgsam darauf achten, dass meine alten Knochen nicht überstrapaziert werden.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Schaffensfreude.
aufgrund der derzeitigen Preisentwicklung auf dem Holzmarkt und auch evtl. Lieferengpässen habe ich vorsorglich schon einmal
einen Einkauf für meine nächste (angedachte) Holzarbeit gemacht.
Heute wurde die Bestellung angeliefert und mit dem Stapler vor meiner Garage abgesetzt. Mit einem Bekannten
habe ich die Plattenware noch in die Werkstatt gebracht und bin nun eigentlich reif für eine ordentliche Portion
Eis und einen Espresso doppio.

Das angelieferte Plattenmaterial wiegt insgesamt rund 278 kg und wird fast ohne Verschnitt verarbeitet werden.
Und hier liegen noch die angehenden Fronten in Rohform:

Mit etwas Fantasie kann man das angehende Möbelstück ja fast schon erkennen!
Ich - für meine Person - werde nun darauf achten, dass ich bei diesem Kaiserwetter ausreichend der Sonne fröne,
mit meinem Hundemädchen einen ausgiebigen Spaziergang in der unverbauten Natur mache und dabei
natürlich nicht vergesse auch das Eiscafe anzusteuern.
Auf einer rustikalen Holzbank im Freien sitzend, eingehüllt von angenehmer Wärme der vom blauen Himmel strahlenden Sonne, werde ich
sorgsam darauf achten, dass meine alten Knochen nicht überstrapaziert werden.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Schaffensfreude.