Ich habe jetzt bei Ebay ein 22mm massiv Eiche Stabparkett ersteigert mit Nut & Feder (70mm x 450mm) ohne mich vorher kundig zu machen (ziemlich dämlich) und stehe nun vor der Frage, wie ich dieses Parkett auf Holzestrich (darunter wie es aussieht Beton) und auf Dielen (mit Ölfarbe bestrichen) und auf alte Fliessen anbringen soll, oder ob ich doch das falsche Produkt gekauft habe und lieber nur eine geringe Menge bestelle. Dann auf ein anderes Produkt (Schichtholz o.ä.) umschwänke.
Ich muss dazu sagen, dass es sich um ein altes Haus handelt (BJ 1913) und das ich fast das gesamte Erdgeschoss mit dem Parkett auslegen will (also Stube, Esszimmer, Küche und Flur ohne Stolperkante). Das Erdgeschoss ist etwa 1 1/2 Meter höher als der Boden aussen und das gesamte Haus ist unterkellert. Würde es Feuchtigkeitsprobleme geben?
Bitte hilft mir. Bin verzweifelt.
Dani
Ich muss dazu sagen, dass es sich um ein altes Haus handelt (BJ 1913) und das ich fast das gesamte Erdgeschoss mit dem Parkett auslegen will (also Stube, Esszimmer, Küche und Flur ohne Stolperkante). Das Erdgeschoss ist etwa 1 1/2 Meter höher als der Boden aussen und das gesamte Haus ist unterkellert. Würde es Feuchtigkeitsprobleme geben?
Bitte hilft mir. Bin verzweifelt.
Dani