Überdachte Außen Bar, welches Öl oder anderes Finish

qtsohg

ww-pappel
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
2
Ort
Spanien
Hallo alle,

Ich brauche Hilfe.Ich baue eine bar, die steht zwar draußen ist aber überdacht in meiner von meiner Terrasse.

ich arbeite gerade an der Theke und denke gerade was für ein Finish soll ich für diese Bar gebrauchen?
Im Internet finde ich nur Angaben für Gartenmöbel oder dann Tische die halt drinnen gebraucht werden und ich bin mir jetzt nicht sicher mit was ich die Theke oben einlassen soll.

Für die Theke habe ich eine massiv Bole aus Eiche genommen, beziehungsweise ist das einzige was ich bekommen hab hier in Spanien.

Kann mir jemand ein Tipp geben ich würde halt natürlich haben wollen dass die so natürlich wie möglich ausschaut und bin mir halt jetzt überhaupt nicht sicher was für ein finish ich da nehmen soll. Ich denke mal in Hartwachsöl also würde toll ausschauen aber ist es jetzt gut genug für so eine Bartheke?
Danke,
Pierre
 

qtsohg

ww-pappel
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
2
Ort
Spanien
Also, falls jemand diesen post mal in Zukunft findet.

Ich hab mich im Ende für Holzöl von Nordicare für den Aussenbereich entschieden. Einfach weil die Bar trotzdem des Dachschutzes noch viel der Feuchtigkeit und Sonne ausgesetzt ist.

Hoffe es funktioniert! Lass es euch wissen :emoji_wink:
 
Oben Unten