Änderungen an Bosch GCM 12 GDL Kappsäge

Steffffen

ww-birke
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

scheinbar gab es 2019 einige Änderungen an der Bosch GCM 12 GDL Kappsäge. Wenn man sich z.B. dieses Video anschaut, so Fallen einige Änderungen auf.


Selbst auf der Bosch Webseite scheint noch das alte Modell dargestellt zu sein. Weiß einer, was sich im Detail alles geändert hat?

Folgendes fällt mir auf:
- Entriegelung Einschalter geändert
- Ausschnitte in hinteren Anschlägen (vermutlich für Freigang des Spannhebels)
- der Knopf zum aktivieren/deaktivieren der Rastpunkte fehlt --> können die Rastpunkte nun nicht mehr deaktiviert werden? Was ist, wenn ich ein halbes oder 1 Grad daneben einstellen will?
- fehlender Handgriff
- ...?

Hat einer die Säge in den letzten Monaten gekauft und kann die Änderungen bestätigen? Was wurde noch geändert? Videos der alten Version findet man ja zu Hauf zum Vergleich.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten