Ich glaub, beim Sack kann man auch improvisieren. Im DIY-Bereich wird da ja alles Mögliche selbst gebastelt. Teichfolie und ähnliches...
Hab mal hier im Forum dies entdeckt:
* https://www.woodworker.de/forum/threads/vakuumpresse-selber-bauen.50489/
Hab mal hier im Forum dies entdeckt:
* https://www.woodworker.de/forum/threads/vakuumpresse-selber-bauen.50489/

