Spannendes Projekt, wir gehen in Vorleistung und haben eine Menge Material fotografiert um zu schauen ob wir zusammenkommen. Hier die Auswahl für 4 Deckenbalken 8m 30/30.
Und ein neues Spielzeug. Wir haben bewegte Bilder für uns entdeckt und nutzen das sehr rege. Die Aktivitäten auf Instagram und YouTube fangen an erste Früchte zu tragen.
Und irgendwie macht es allen Spaß. Oder die lachen mich aus, da bin ich noch unsicher. Aber positiv, auf Nachfrage und mit langsamen heranführen werden die immer zutraulicher und haben (fast) alle von sich aus gesagt, dass sie gerne mehr in den Videos zu sehen wären. Vor allem möchten sie sich aktiv beteiligen, bringen Vorschläge und Ideen und möchten teilweise gerne auch mal "ausprobieren" in die Kamera zu reden.
Gerade unser fast gehörloser Tischler zeigt massives Interesse, trotz Einschränkungen in der Sprache.
"Ich kann das ja nicht".
Er will, ist aber noch gehemmt. Aber ich habe klare Stellung bezogen und ihn bestärkt. Der gehört zu dem Betrieb ähnlich intensiv wie ich. Das kann ruhig jeder sehen.
Kurzum, war emotional für uns beide

. Er muss das noch überlegen, aber ich habe Bock das mit ihm zu machen, wenn er denn will.
Ich denke wir sind da auf einem guten Weg.