Freude Thread

isso

ww-robinie
Einkauf erledigt, die verfressene Sippschaft kann kommen!

Wieder viel irritierend es erlebt. Sich anzickende Menschen, Inferno auf den Parkplätzen und den ganz normalen Weihnachtswahnsinn.

Wir sind aussenrum gefahren, also an der Weser entlang, am Altglascontainer vorbei und haben dann neben dem Eingang geparkt.
Auf dem Rückweg gab es dann noch "best coffee in town" Stop.

Verrückt, jedes Jahr wieder.

Ich war heute aber so rücksichtsvoll nicht mit dem Lastenrad bis an den Pfandautomaten zu fahren. War aber auch echt wenig, eher dem Ordnungsdrang meiner liebsten geschuldet.

Unser Kind ist komisch, das trifft sich gleich zum lernen :emoji_thinking:

isso

ww-robinie
Wisst Ihr schon, wie er heißt?

Ja, ist aber eine sie.

Es tendiert ganz klar in Richtung:

"Sehr geehrte Chefin" :emoji_kissing_heart:

Wenn ich so zielstrebig gewesen wäre...... Das ist wirklich eindrucksvoll. Vor allem will sie immer wissen und begreifen.

Neulich Physik, sie hatte ne Frage......

Kurze Antwort von mir war nicht genehm.

"Was ich dahinschreiben soll weiss ich, du sollst das erklären!!!!"

isso

ww-robinie
Ist einfach schön zu sehen wie sie alles aufsaugt und noch keinerlei Tendenzen erkennen lässt.
Die Mutter ist eindeutig sehr sprach- und lesebegabt, dazu wahnsinnig empathisch.
Ich eher so der klassische MINT Typ. Momentan kann man noch nichts sagen, außer, dass sie beides mag und einfach Bock hat.

Ach ja, Musik und Sport findet sie auch beides gut.

Absolut nichts zu meckern, nur das mit der Hausarbeit läuft nicht annähernd befriedigend :emoji_joy: .

Und das mit dem Badezimmer blockieren......

brubu

ww-robinie
MINT, da gehört doch Physik auch dazu...........
Badezimmer? Wenn der Vater zu spät kommt.................und sonst ist ER einfach drin!

Christoph1981

ww-robinie
Ist einfach schön zu sehen wie sie alles aufsaugt und noch keinerlei Tendenzen erkennen lässt.
Die Mutter ist eindeutig sehr sprach- und lesebegabt, dazu wahnsinnig empathisch.
Ich eher so der klassische MINT Typ. Momentan kann man noch nichts sagen, außer, dass sie beides mag und einfach Bock hat.

Ach ja, Musik und Sport findet sie auch beides gut.

Absolut nichts zu meckern, nur das mit der Hausarbeit läuft nicht annähernd befriedigend :emoji_joy: .

Und das mit dem Badezimmer blockieren......
Alles gleichzeitig geht eben nicht :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Insgesamt hört es sich aber ziemlich gut an, ihr seid glückliche Eltern!

Wünsche allen hier schöne Weihnachtstage.
Genießt die Zeit, alleine und/oder mit der Familie.

schrauber-at-work

ww-robinie
MINT, da gehört doch Physik auch dazu...........
Badezimmer? Wenn der Vater zu spät kommt.................und sonst ist ER einfach drin!
Na wenn Vadder "zu spät" kommt finden das 99% aller "Muttis" durchaus besser als "zu früh" kommen.
(Rest überlasse ich eurem Kopfkino, zu früh kann auch "tödlich" enden, je nach dem wer im Bett liegt)

Oben Unten