weissbuche
ww-robinie
Bei uns nur, wenn die Katze schnell genug ist.
Hallo
Bei uns ist ein 650 mm Aigner Anschlag eingezogen .
Und ein Guhdo Verstellnuter 3 teilig 150 x 4 - 15,5 .
Beide Teile zu einem wirklich guten Preis .
Gruß
Hast mal lange Anschläge an wabbeligen Hauben gehabt? Mit 650 hast halt n etwas anderen Hebel als mit z.b. 500ern...Was hat denn die Länge des Anschlags mit der Haube zu tun?
Lass mich mal überlegen ob ich das Material dazu hätte. Wenn schicks rum und ich schweiss eshab schon mal angefangen nach Firmen in der Region zu suchen, die das machen. Mal sehen, ob die so Kleinkrams machen und was das dann kostet.
Grauguss ist schweiss und cusi lötbar… sollte aber ein erfahrener ran.
Das wäre natürlich doof wenn die zu warm wird.Ich hab kleben vorschgeschlagen, weil das Teil soweit ich sehen kann die Führung beherbergt.
Moinich würde das auf jeden Fall dem Versender melden und auf Schadensersatz bestehen!
Genauso ist es mir ergangen, der Versender hat den Schleifbock einfach in eine Schachtel gegeben und nichts ausgestopft. Der Versender ist mir aber dann entgegengekommen und ich konnte mir Halterung selber anschweißen. Dünne Gussteile lassen sich besser schweißen als massive Teile.Heute kam ein Neuzugang an: Zimmermann Doppelschleifer mit sehr stabiler Auflage.
Anhang anzeigen 208337 Anhang anzeigen 208339
Trotz wirklich guter Verpackung hat GLS das Paket so behandelt, dass eine der Auflagen gebrochen ist. Mal sehen, wie ich das wieder anflicken kann.
Anhang anzeigen 208338
Irgendwie hab ich kein Glück mit Gebrauchtkauf. Aber eine Seite ist in Ordnung und das sollte auch reichen.
hast du da mal den Namen der Spedition? Ich als ottonormalversender bekomme da andere Preise, ist klar, aber dass ich mal nen Namen & Anhaltspunkt hätte.. danke!(…) öfters verschickt , kriegt da echt gute Preise .
Eine " Minipalette " 60 x 60 bis 50 Kilo kostet 35 €+ Mwst .
Hallohast du da mal den Namen der Spedition? Ich als ottonormalversender bekomme da andere Preise, ist klar, aber dass ich mal nen Namen & Anhaltspunkt hätte.. danke!
Nein, das geht jetzt erst los.ich hoffe das Thema schleifen hat jetzt eine Ende
hier bei den beiden kann online nachschauen, was es kostet, gibt wahrscheinlich noch mehr.hast du da mal den Namen der Spedition? Ich als ottonormalversender bekomme da andere Preise, ist klar, aber dass ich mal nen Namen & Anhaltspunkt hätte.. danke!