SchweißerSchnitzer
ww-robinie
Gibt's für olle Schlüssel n Markt? Mein alter Herr hatte Kisten davon rumstehen...
Das weiß ich nicht, ich denke eher an jemanden der eine Altbautür hat und etwas sucht.Gibt's für olle Schlüssel n Markt? Mein alter Herr hatte Kisten davon rumstehen...
Hab mehrfach grob sortierte Pakete alter Schlüssel über KA erfolgreich und schnell verkauft, stammten aus den Haushalten meiner (Ur-)Großeltern.Gibt's für olle Schlüssel n Markt? Mein alter Herr hatte Kisten davon rumstehen...
Rezept bitte.Biberli Ekmek (türkisches Paprikabrot)
Ich habe mich an dem orientiert: https://nesrins-kueche.blogspot.com/2017/07/biberli-ekmek-paprika-brot.html?m=1Rezept bitte.
Da werden Dich Deine Mädels ja einladen, nachdem Du denen erzählt hast, dass es eher nicht Dein wallendes Haupthaar war, was Du im ersten Satz herausgepuhlt hast.Zur Belohnung geht es gleich in das neu eröffnete Café hier in der Innenstadt, anschließend über den Markt zurück.
Psychothriller=woodworker?Vielleicht noch Socken sortieren, sonst bleibt es bei essen und Psychothriller lesen!
Die Säge wurde nicht genauer beschrieben......Psychothriller=woodworker?
Zuerst musste ich mal" Taschengeld rausrücken".Da werden Dich Deine Mädels ja einladen,
Syphon in Dusche,Waschbecken und Spüle zerlegt und gereinigt.
Bin ich Stolz, das auf nem Sonntag!
Kleiner Tip vom GWS´ler: den Syphon (also das 180° gebogene Teil) einfach umdrehen.Das Waschbecken war sehr tief und der alte Syphon war schon auf Spannung und dran gebastelt.