Gute Besserung an deine Lütten. Ist erstmal so, wenn unterschiedliche "Virenregionen" aufeinandertreffen. Wächst sich aber in der Tat raus.Danke euch. Wir gehen da mit dem notwendigem Pragmatismus und Galgenhumor dran. Seit wir aufs Dorf gezogen sind, schreien unsere Kinder bei jeder Gelegenheit "hier".
Ist halt so und wächst sich gewiss raus.
Oh, ich sehe da noch rot. Die Rote Epoche ist ja schon ein Weilchen vorbei.Es gibt bei so ner Flurrenovierung (BJ 1950er) ja gute Phasen und dann kommen solche Phasen
Anhang anzeigen 195879
(nix dran gemacht, nur rausgezogen)
Da solltest Du Dich aber eher freuen das es die Bude nicht abgefackelt hat, warum immer.Es gibt bei so ner Flurrenovierung (BJ 1950er) ja gute Phasen und dann kommen solche Phasen
Anhang anzeigen 195879
(nix dran gemacht, nur rausgezogen)
Oh, ich sehe da noch rot. Die Rote Epoche ist ja schon ein Weilchen vorbei.
Ich könnte zumindest Studienmaterial beitragen.Gibt es eigentlich schon den Beruf des Elektrohistorikers?
...nöh. Der ist vom Vorbesitzer.Aber der Warnhinweis in unbekannter Sprache ist von dir, oder?
Kenn ich gut Die Situation. In die Klemmen gehen auch bis zu 5 Drähte…nicht nachmachen !!!Ja die Elektrik im Altbau... Ist bei uns eigentlich auch ein Thema, was man angehen sollte, aber das liebe Geld... Da waren andere Themen erstmal wichtiger und große Geldfresser (komplett neue Fenster, Ölofen raus und Pellets-Zentralheizung rein, alle Wasserleitungen neu usw.).
Wir haben biser nichtmal nen Fi, pro Stockwerk nur eine Sicherung (abgesehen von getrennt abgesicherten Geräten in der Küche). Naja, irgendwann™...
Herrenrad? Ernst gemeinter Tipp von mir: Schau dich beizeiten nach einem Rad mit tiefem Einstieg um. Sowas habe ich früher vielen älteren Männern verkauft, die mir beim aufsteigen auf ein Herrenrad schon fast umgefallen sind. Man wird nicht jünger und es kommt schneller zu unglücklichen Situationen als früher. Vor allem, wenn der Kopf noch nicht bereit ist, das bereits erreichte Alter zu akzeptieren.Heute war so ein richtiger Glückstag. Heute Morgen von der Reha nach 5 Wochen mit bester Laune heimgekommen und bei der Fahrt zum Friseur vom Rad gefallen. War schon fast am stehen und bin am Bordstein hängen geblieben.
Schlüsselbein und die 3 Bänder ab. 8-12 Wochen lahmgelegt nach der bevorstehenden Operation.
Ich bin die letzten 45 Jahre nicht vom Fahrrad gefallen.