Aktueller Inhalt von tjalv

  1. Teil Kfz-Motor ?

    nächste Frage: Was ist das für ein Bauteil und desw. was genau ist das im Bild rechts ? Da suppt es nämlich aus der Schraube rechts raus. Danke ! (Hochdruckpumpe ?)
  2. Fliesen Nivellier System

    ok, cool ! es gibt ja genug so Zeug, das viel verspricht, aber nicht funktioniert oder im Grunde Keiner braucht.
  3. Fliesen Nivellier System

    Abend zusammen, weil meine Fliesen so schlecht verlegt sind, habe ich mir gerade das Zeug unten bestellt. Was haltet Ihr davon ? Ist das echt ein Vorteil ? Habe es noch nie gemacht und ärgere mich täglich über den Versatz in meinem Haus. LG, tjalv...
  4. Teil Kfz-Motor ?

    Nochmals besten Dank für die Hilfe hier ! Im Auto Forum ist das leider alles sehr unentspannt.
  5. Teil Kfz-Motor ?

    Der Turbo dürfte hinten am Motor sitzen ?! Ok, dann habe ich bei meinem Auto Glück, sollte das AGR getauscht werden müssen. Kommt man leicht ran. Irgendwas ölt, und ab und zu schmeißt es einen Fehler / MKL.
  6. Teil Kfz-Motor ?

    Danke ! Ich meine das umrandete Teil. Golf 6 Tdi. Mfg
  7. Blech bearbeiten ?

    Bis jetzt noch nichts. Ich werde die Tage mal zu einem Schlosser oder Karosseriebauer gehen. Mal sehen, was der sagt. Mfg
  8. Teil Kfz-Motor ?

    Ich weiss, das hier ist kein Auto Forum. Aber kann mir jemand sagen, was das für ein Teil an meinem TDI Motor ist ? Herzlichen Dank und schönen Sonntag ! tjalv
  9. Heisskleber ?

    so, ich habs in usa gefunden. eine quelle in deutschland wäre gut. oder den deutsche bezeichnung. danke ! mfg ich brauche das ganze zum unterlegen von saxophon polstern. es ist zu aufwändig, mir das selbst herzustellen.
  10. Heisskleber ?

    Weiss wirklich Keiner was ? Danke
  11. Heisskleber ?

    Hallo, es gibt ja Heiskleber in verschiedenen Formen: Sticks, Kugeln etc.. Hat jamand eine Quelle für Heißkleber in "flach" / Matte / Sheet ? Danke ! LG
  12. Blech bearbeiten ?

    Das andere ist aus Kunststoff.
  13. Blech bearbeiten ?

    Hast du noch eine andere Quelle ? Komme mit der Länge 2,30 nicht hin. Danke
  14. Blech bearbeiten ?

    Sieht jemand eine Möglichkeit aus Kunststoff ? @yoghurt ?
  15. Blech bearbeiten ?

    Alublech weiß beschichtet 2mm kostet mich 45 Euro. Top ! Blechprofi24.de
Oben Unten