Aktueller Inhalt von Thesickness

  1. Frage zu Festo CS 70/Festool CS70 Unterschied?Anschlag?

    Ah super danke für die Antwort, dann kann ich mir da ja jetzt den passenden bestellen!
  2. Frage zu Festo CS 70/Festool CS70 Unterschied?Anschlag?

    Hallo liebe Festoolbesitzer, ich habe die Tage eine gebrauchte Festo CS70 EB ergattert, Zustand war auf den ersten Bilck sehr gut und der Preis denke ich auch. Bei der Maschine war aber kein Winkelanschlag dabei. Den wollte ich mir dann noch gebraucht im Netz besorgen. Jetzt ist mir...
  3. Schablonen-Kopierringe-Fräserkombinationen

    Sagt mal ist die Pdf veränderbar? Also kann ich dort Werte eintragen? Oder klappt das nur in der Exeltabelle? Mein PDF Program lässt mich zwar dort was reinschreiben streikt dann aber?
  4. Welcher Lochabstand für MFT ist Sinnvoll?

    das stimmt, wenn die Reichweite aber zu Kurz ist kann ich diese auch durch drehen nicht erhöhen :-) @SAW genau so werde ich das machen, danke für die guten Bilder!
  5. Welcher Lochabstand für MFT ist Sinnvoll?

    ich weiß schon warum ich die Frage hier gestellt hab :D Kaum ein paar Minuten rum und schon super Antworten! @schrauber-at-work Sieht sehr gut aus der Tisch, wie breit bzw tief ist der? Sind das Item Profile? 40x40? Super Idee mit der Gewindespindel! Der Einhebelspanner, wie hält der...
  6. Welcher Lochabstand für MFT ist Sinnvoll?

    achso ja klar macht Sinn
  7. Welcher Lochabstand für MFT ist Sinnvoll?

    Weil ich zb eine Leiste sägen möchte, diese hat eine Breite von 20mm, ich stecke dafür 2 Rundmaterialstücke in die vorhandenen 20mm Bohrungen und drücke diese Leiste dagegen (mit dem Gedanken diese Leiste mit der Führungsschiene abzulängen) Wenn ich jetzt die Zwinge in die darüberliegende...
  8. Welcher Lochabstand für MFT ist Sinnvoll?

    Hallo Leute, ich lese hier immer fleissig mit und habe nun den Entschluss gefasst mich an dem Bau eines Multifunktionstisches zu wagen. Ich will in meinem Keller eine kleine Werkstatt einrichten, bzw die vorhandene aufbessern. Aus diesem Grund möchte ich einen MFT, und auch eine...
  9. Laminat an der Wand befestigen

    Sehr schön geworden!
  10. Frage btgl Arbeitsplattenöl von Woca

    ok hallo ich bins nochmal, ich konnte die Platte gestern relativ gut abschleifen, jetzt habe ich noch eine kleine Frage bezüglich des Ölens, ich konnte aus der Anleitung nicht entnehmen wann ich die 2te Ölschicht aufbringen soll. Ich habe das nun so verstanden: Platte anrauhen mit dem...
  11. Frage btgl Arbeitsplattenöl von Woca

    servus erstmal danke für die ganzen Antworten, ich hatte gestern nochmal kurz Kontakt mit der Firma hier in Freiburg, Bioraum heißt diese, ich habe das Problem geschildert, dort meinte man das die Artikelbeschriebung etwas unglücklich gewählt wurde, aber er kann mir 1ne Dose in Natur als als...
  12. Frage btgl Arbeitsplattenöl von Woca

    Hallo Leute! Ich habe mir im Ikea eine Küchenarbeitsplatte gekauft, 3cm stark aus Eiche. Ich habe diese dann mit dem Woca Arbietsplatten Öl Weiss geölt. Nun musste ich aber feststellen das mit die Weisse Pigmentierung doch viel zu stark ist! Ich war mir nicht sicher ob ich das NAtur oder...
  13. 5in1 Kombimaschine taugt das was? Mit Bildern!

    so Maschine ist weg, hier kann geschlossen werden.
  14. 5in1 Kombimaschine taugt das was? Mit Bildern!

    hier der Ebay Link: 5in1 Holzbearbeitungsmaschine, Samco Jolly U260, Kreissäge, Hobel, Fräser, in in Vogtsburg | eBay
  15. 5in1 Kombimaschine taugt das was? Mit Bildern!

    nein das Säge Blatt lässt sich nicht schwenken,nur in der Tiefe. der max. Sägedurchlass beträgt bei einem 250mm Blatt 70mm, aber es ist ein Anschlag dabei mit welchem man 45° Fasen kann, ggf hilft das
Oben Unten