Aktueller Inhalt von tantemaral

  1. Küchen-Buffet im Shabby-Chic aufbereiten

    @ welaloba: Der Betrieb hat offiziell zum Jahresende geschlossen. Mein Buffet war wohl eins seiner letzten Arbeiten. Also für uns Laien hat es schon so ausgeschaut als wäre Lack drauf. Außerdem war es ganz schön "ranzelig" und die Würmer sind jetzt auf alle Fälle tot ;-) Aber Lackieren wollte...
  2. Küchen-Buffet im Shabby-Chic aufbereiten

    *hochschieb*
  3. Shabby-look, vintage, Landhausstil

    So muss der Link heißen: Landhausstil
  4. Küchen-Buffet im Shabby-Chic aufbereiten

    Hallo Winfried, hast du da zufällig ein Foto, wie das dann mit dem Wachs ausschaut? Hier mal die versprochenen Fotos vom jetzigen Zustand: Die fehlende Schublade passt im Moment nicht rein, da so verzogen :-( Außerdem sind einige Risse und Wurmlöcher vorhanden, aber das...
  5. Küchen-Buffet im Shabby-Chic aufbereiten

    Hallo liebe Profis, habe hier schon einige nützliche Dinge gelesen und hoffe jetzt, dass ihr mir bei meinem aktuellen Projekt ein paar Tipps geben könnt. Ich habe ein Küchenbuffet, welches ich gerne im Shabby-Look, bzw. Skandinavischen Landhausstil aufbereiten möchte. Es soll weiß werden...
Oben Unten