Aktueller Inhalt von stan1

  1. Kunststoffplatten fräsen.

    Kunststoff fräsen Hallo an alle Hat sich erledigt.Ging mit einem normalen Nutfräser. Danke euch allen.MFG Stan1
  2. Kunststoffplatten fräsen.

    Kunststofflatten fräsen Hallo Uli Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht. Es sind normale 15mm weisse Kunststofflatten.MFG Stan1
  3. Kunststoffplatten fräsen.

    Danke Christian.Werde es auf einem Probestück mal testen. MFG Stan1
  4. Kunststoffplatten fräsen.

    Hallo Kann man 15mm Kunststoffplatten mit einer Oberfräse bearbeiten.Ich möchte aus einer Platte Kreise ausfräsen.Wenn ja wie hoch muss ich die Drehzahl wählen und was ist sonst noch zubeachten.MFG Stan1
  5. Herd und Spülenausschnitte schneiden.

    Danke euch. Ja eine Tauchsäge mit Führungsschine habe ich.Ist es notwendig wenn ich mit der Führungsschine arbeite die Schnittstelle abzukleben.
  6. Herd und Spülenausschnitte schneiden.

    Hallo Ich muss aus einer Küchenarbeitsplatte ausschnitte für Herd und Spüle ausschneiden. Womit geht das am besten mit einer Stichsäge oder mit der Tauchsäge. Wie gehe ich da am besten vor.Da ich seit 35 Jahren aus meinem Beruf raus bin möchte ich euch lieber mal um Rat fragen.
  7. gartenbank aus lärche ölen

    Hallo Da in absehbarer Zeit meine Gartenbank fertig gestellt ist, suche ich ein Öl, das das Holz vor vergrauen schützt. Wer kann mir gutes Öl empfehlen? Sie soll soweit wie möglich ihre natürliche Farbe behalten. MFG Christoph
  8. Tischfräse Woodster BS 52 => Erfahrung ???

    Frästisch Hallo Peter Google mal nach Frästisch für die Oberfräse bei Hobbywood.de. Da kannst du dir einen Bauplan als PDF mit Zeichnungen und allen Ma0en runterladen. MFG Christoph
  9. Topfbänder richtig Bohren/Fräsen

    topfbänder richtig bohren fräsen Hallo Undead Du kannst die Topfbänder mit einem Forstnerbohrer und Schablone herstellen. Es geht aber auch mit der Oberfräse, einer40mm Kopierhülse und einem 35mm Topfbandfräser ,der für die hohen Drehzahlen der Oberfräsen geeignet ist. Ich würde Dir das...
  10. Flachspannelemente

    Hallo an das Forum Kann mir einer sagen, wo ich die Klemmelemente beziehen kann die Guido Henn bei seiner Lochreihenschablone verwendet? ( Video ) MFG Christoph
  11. Schuhschrank

    Hallo Marc Sehr schöne Garderobe, sieht super aus.MFG Stan1
  12. Schuhschrank

    Hallo Micha Da der Schrank nicht für mich ist,sondern für meinen Kumpel,und die Anfrage aus einer Bierlaune heraus kam ,wollte ich zuerst mal Anregungen von Euch.MFG Stan1
  13. Schuhschrank

    Hallo an das Forum Ich brauche Ideen für einen Schuhschrank. Er soll 50cm breit 30cm tief und 3 Etagen hoch sein.Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen. An Werkzeuge sind Kreissäge , Oberfräse usw vorhanden.Da ich seit 30 Jahren raus bin aus dem Beruf, hab ich das nicht so mit dem...
  14. hc 260 elektra beckum

    Hc260 Elektra Beckum Hallo Harzkiller Ja ich meine den hinteren Tisch Hallo Harzkiller Ja ich meine den hinteren Tisch. Kannst du mir sagen wie man den einstellt. MFG Stan1
  15. hc 260 elektra beckum

    Hc260 Elektra Beckum Hallo Danke für eure Antworten,werd es mal versuchen.MFG Stan1
Oben Unten