Aktueller Inhalt von ralph1986

  1. 3D-Visualisierungssysteme

    @ robert: Danke für das Angebot. Soll mich aber selbst in 3D-Visualisierung einarbeiten und nach dem Studium solch Bilder erstellen. @ cornelius: Dank auch dir. Die Übersicht ist ja ganz nett, reflektiert aber nicht unbedingt das wieder, was ich benötige! Es geht mir ja grad darum, einen...
  2. 3D-Visualisierungssysteme

    Hey! Bin z.z. Werksstudent bei einem Apothekeneinrichter und stehe vor einer schwierigen (engeren) Auswahl. Wir konstruieren viel in AutoCAD, nun soll aber noch die Nutzung von unserem IMOS 8.0 vorangehen. Dafür baue ich als erstes mal die Stammdaten auf.. mir geht es um das anschließende...
  3. 3D-Visualisierungssysteme

    Hey! Bin z.z. Werksstudent bei einem Apothekeneinrichter und stehe vor einer schwierigen (engeren) Auswahl. Wir konstruieren viel in AutoCAD, nun soll aber noch die Nutzung von unserem IMOS 8.0 vorangehen. Dafür baue ich als erstes mal die Stammdaten auf.. mir geht es um das anschließende...
  4. Lektüre Lehre

    Hallo alle zamm! bin ba-student für holztechnik und würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Stamm-Lektüre von der lehre oder andere nützliche literatur mit autor und titel (ggf. ISBN) aufschreibt, damit ich meinen wissensstand ehöhen kann! vielen dank
Oben Unten