Aktueller Inhalt von mypTx

  1. Plattenwerkstoff Gesellenstück

    gut gut :P Also es ist ja noch alles "inoffiziell" aber es war n 1er und ich muss weiter auf Nürnberg zum nächsten Wettbewerb also sozusagen Innungssieger. Der Kabeldurchlass ist sicherlich nur wegen der Nutzung vorhanden. Ich wollte nen Schreibtisch haben den ich freistehend verwenden...
  2. Plattenwerkstoff Gesellenstück

    2x 19er ST Hi, also falls es euch interessiert... jetzt hab ich 2x 19er Stabplatte mit Spandeck in der Dicke verleimt. So schaut jetzt das gute Stück aus Index of /pics/gs/mine is ganz gut geworden find ich :P
  3. Plattenwerkstoff Gesellenstück

    Gabun ist ja bekantlich ziemlich weich.. nachdem es n Schreibtisch ist und ich darauf schreiben will wollte ich ne ziemlich harte oberfläche und n SPAN Deck ist nunmal ziemlich hart denke ich. Deswegen kein Gabun deck. Ja evtl. werde ich auf die 2x 19er Variante zurückgreifen müssen bzw. das...
  4. Plattenwerkstoff Gesellenstück

    Hi, ich benötige eine "38mm STAE Decklage - Span" als Tischplatte für meinen Schreibtisch. Ich habe schon bei unseren betrieblichen Lieferanten angefragt die aber nur 19er haben. (Thalhofer, Burger Holzzentrum) Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr Lieferanten wisst die in Mittelfranken...
  5. Einsteck- Rolladenschloss

    Danke Super genau so eins brauch ich. wird noch vernickelt und dann passts. Danke nochmal
  6. Einsteck- Rolladenschloss

    Zusatz... Hier meine Zeichnungen am momentane Stand... Index of /pics/gs ich möchte das Schloss halt nicht in der Fläche und wills deswegen an der Innenseite vom linken Korpus um die Türe verschließen zu können. danke bye
  7. Einsteck- Rolladenschloss

    Hi, ich hab in diesem Sommer Gesellenprüfung und brauch nen Einsteck -Rolladenschloss, da meine Türe stumpf aufschlagen ist (Optik-Gründe) ein Schubstangen schloss kommt nicht in die Frage da ich kein schloss oder keine Rosette an der Front haben möchte. Nun hab ich das Einsteck -...
  8. Acrylglas CNC-Fräsen

    Na zum glück ist einer im Dorf n Meisterschüler :D dann werd ich den mal anhauen! Hoffe die sind schon soweit. ich habe es auch schon über bpp5.exe oder wie es heißt probiert habe es nie hinbekommen. Danke soweit
  9. Acrylglas CNC-Fräsen

    sry ich meinte ich grüße den endt mal von dir :D aber in weydl auch :) alles klar dann drag ich da mal nach. Aber ne .mpr aus der .dxf kann mir keiner machen von euch oder? wäre zu schön, ich hab das net so drauf mit WoodWOP
  10. Acrylglas CNC-Fräsen

    es muss dick sein :D @Carsten: naaaa wenn das so ist :) werde ich mal den Arbeitskollegen Weydringer fragen :) ich grüß ihn mal von dir wenn ich dran denke. Nachname ist mir entfallen... Jaa... 20mm dick weil ich mit ner 19mm MDF platte arbeite. Und es von unten sowie von Oben zu erkennen...
  11. Acrylglas CNC-Fräsen

    Hi, ich mache derzeit mit nem Freund nen Kofferraumausbau an nem Audi A3. Wie verbauen nen Doppelten boden. Und in den Doppelten Boden wollen wir ein A3 Logo mit acrylglas einlassen. sodass man durch das A3 LOGO nach unten zu den Verstärkern schauen kann. Die Acrylplatte soll in etwa...
  12. Holzliste

    lets play Tetris.... aufzeichnen und versuchen zusammenzuzeichnen :) Tetris profis können weiter helfen...
Oben Unten