Einsteck- Rolladenschloss

mypTx

ww-pappel
Registriert
9. November 2006
Beiträge
12
Ort
Oettingen i. Bay.
Hi,

ich hab in diesem Sommer Gesellenprüfung und brauch nen Einsteck -Rolladenschloss, da meine Türe stumpf aufschlagen ist (Optik-Gründe) ein Schubstangen schloss kommt nicht in die Frage da ich kein schloss oder keine Rosette an der Front haben möchte.

Nun hab ich das Einsteck - Rolladenschloss gefunden... leider würde das über meine Korpusseite um 15mm überstehen.

Meine Frage ist jetzt ob jmd weiß wo es ein solchen Schloss gibt OHNE Zylinder sondern mit BUNTBART.

mfg

Ordner S. (Bayern, Mittelfranken, WUG)
 

mypTx

ww-pappel
Registriert
9. November 2006
Beiträge
12
Ort
Oettingen i. Bay.
Zusatz...

Hier meine Zeichnungen am momentane Stand...

Index of /pics/gs

ich möchte das Schloss halt nicht in der Fläche und wills deswegen an der Innenseite vom linken Korpus um die Türe verschließen zu können.

danke
bye
 

SimonS

ww-birnbaum
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
229
Ort
Schwäbisch Hall

Layor

ww-pappel
Registriert
25. Mai 2021
Beiträge
3
Ort
Dornstetten
Guten Tag,
diesen Sommer muss ich auch mein Gesellenstück fertigen.
Ich würde gern dem Flügelriegelschloss 2144 verbauen. Ich denke mal das der Link da oben der selbe ist.
Da wollte ich mal fragen ob ihr ein Verkäufer für dem Beschlag kennt.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Chen
 

Anhänge

  • 1621958887666.png
    1621958887666.png
    72,5 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten