Aktueller Inhalt von Intruder

  1. Frage bezüglich Harmonie zwischen zwei Holzarten

    Danke für Deine Antwort. Das Problem ist die bescheidene Ansicht auf dem Foto. Leider kann man sich das ganze nicht in natura anschauen. Ich dachte vielleicht hätte jemand von Euch bereits ein paar ähnliche Zusammenstellungen gesehen oder ggf. selber zu Hause. Beste Grüße Intruder
  2. Frage bezüglich Harmonie zwischen zwei Holzarten

    Hallo liebe Boardgemeinde, wir haben in unserem Wohnzimmer Parador Laminat in Nussbaum Optik verlegt. Meine Freundin hat sich in folgende Wohnwand verliebt: WOHNWAND PANNACOTTA ITAL. HOCHGLANZ DESIGN !NEU! bei eBay Wohnwände, Schränke Vitrinen, Möbel Wohnen (endet 04.10.07 21:06:25...
  3. Verlegerichtung Laminat

    Weitere Vorschläge / Ansichten ? ;) Beste Grüße Intruder
  4. Verlegerichtung Laminat

    Danke für Deinen Beitrag. Ich komme aus dem Hamburger Raum ;) Beste Grüße Intruder
  5. Verlegerichtung Laminat

    Hallo zusammen, nun soll es nächste Woche nun endlich losgehen und ich bin noch etwas unentschlossen wegen der Verlegerichtung. Habe es mir wie folgt gedacht (s. Anhang). Bin jeder kritik gegenüber aufgeschlossen. ;) Beste Grüße Intruder
  6. Verlegerichtung Laminat

    Horizontal oder vertikal ? :) Beste Grüsse
  7. Verlegerichtung Laminat

    Hallo liebe Boardgemeinde, wir haben uns eine Doppelhaushälfte gekauft und würden nun gerne im Wohnzimmer und in der Küche Laminat (Nussbaum / 3-Stab) legen. Anbei findet Ihr einen Grundriss des Erdgeschoss. Die drei nebeneinander liegenden Fenster sind bodentief und gehen zur Terrasse...
Oben Unten