Frage bezüglich Harmonie zwischen zwei Holzarten

Rühl

ww-robinie
Mitglied seit
28 September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,


in dem Angebot ist ein Bild enthalten in dem der Schrank scheinbar auf Nussbaumparkett steht.

Aber erlaubt ist was euch gefällt, ihr müsst ja schließlich darin leben!


Gruß Ulf
 

Intruder

ww-pappel
Mitglied seit
19 Juli 2007
Beiträge
7
Danke für Deine Antwort.

Das Problem ist die bescheidene Ansicht auf dem Foto.

Leider kann man sich das ganze nicht in natura anschauen.

Ich dachte vielleicht hätte jemand von Euch bereits ein paar ähnliche Zusammenstellungen gesehen oder ggf. selber zu Hause.

Beste Grüße

Intruder
 

MaHo

ww-robinie
Mitglied seit
1 März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,
würde kein Möbel im Internet kaufen !es sei denn,ihr könnts vor ort begutachten
und könnt somit auch ein Eindruck vom Verkäufer erhalten

auf der anderen seite gibts doch für Möbel heutzutage zinslose Kredite

Nussbaum u. Kirschbaum gehören m.E. schlecht zusammen-nun gut bei dem genannten Möbel ist ja mehr weiß als rot vorhanden
 

Eurippon

ww-robinie
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Meine Küche ist eine Maserbirke/Kirschbaum/Birnbaum/Wenge Kombi mit Edelstahlbeschlägen. Passt auch. Letzens haben wir auch Türen in Nussbaum-Buche Kombi gemacht. Selbst das war noch ertragbar.
Es spielt ja nicht nur der Boden eine Rolle, sondern auch die Wandfarbe, die restlichen Möbel etc...also das Gesamtbild.
Was dem einen gefällt löst bei einem anderen Würgereize aus...
 
Oben Unten