Aktueller Inhalt von hoba

  1. Möglichst leisen Winkelschleifer?

    Also ich möchte meine Akkusäge 10.8v blau nicht mehr missen. Klein, leicht, handlich für den schnellen Sägeschnitt. Gruss George
  2. Mein nächstes Intarsienbild entsteht

    Ganz großes Kino... Meinen Respekt hast Du
  3. Ikea Bank ausversehen gebleicht.

    Böse Böse...
  4. Mein nächstes Intarsienbild entsteht

    Moin Uwe Vielen Dank das du uns an deiner Kunst teilhaben lässt. Ich bewundere dich mit welcher intensivität du dich gedanklich und handwerklich mit der Materie auseinander setzt und auch noch alles im Video dokumentiers. Tolle Leistung. Vielen Dank
  5. Erfahrung Treppenlift einbauen

    Hallo Bei meinem Schwiegervater musste der Treppenlift vom TÜV abgenommen werden und der kommt Jährlich zur Kontrolle als wenn es ein Aufzug wäre. Der Lift wurde von Fach Firma eingebaut. Sollte man beim selber machen bedenken die Sicherheitsvorschriften sind nicht ohne.
  6. Ersatz für Bleimennige?

    Hamerit auf Zink Mal googeln bin damit zufrieden
  7. Tipps für ein neues Navigationsgerät?

    Hallo Fürs Auto nutze ich nur noch mein Smartphones. Als Navi SW Navigator die offline nutzbar i
  8. Neue Holzschatulle mit 3D Marketerie

    Moin Uwe, wie ich mich doch freue von dir zu hören. War schon etwas in Sorge... Wünsche dir Freude und Gerlingen bei deinen Neuen Projekten und lass uns bitte daran Teilhaben .... ab und zu;) Viele Grüsse George
  9. Werkzeugschrank - Holzwerken 42

    Hallo, ich bewundere ja jedesmal die hier vorgestellten Werkzeugschränke. Die Konstruktionen und Ausführungen sin echt klasse. Bei dem darin aufbearten Werkzeugen bekomm ich glänzende Augen. Leider habe ich keinen Platz für solch schöne Teile und habe mir einen mobile Werrkzeugkiste...
  10. Werkzeugschrank - Holzwerken 42

    Mann oh Mann welch ein Tabernakel. ich glaube der sitzt nur davor und bestaunt sein schönes wertvolles Werkzeug:)
  11. Fensterlack aufbessern

    Danke WinfriedM, werde es dann mal testen.
  12. Fensterlack aufbessern

    Moin, kann jemand was zu Osmo Holzdeckfarbe berichten. Habe an meinen Holzfenster die alte Farbe runtergeschliffen und will sie mit dieser Farbe neu streichen
  13. Projektvorstellung Ritterburg

    Toll, ich bin nie über die Planung hinaus gekommen ... und jetzt ist mein Sohn 28J
  14. Mein Erstlingswerk ist fertig

    Eigentlich gut geworden, für die Schubladen haääte ich die Stäbe wagerecht, wie bei der Ersten, verlaufen lassen - wirkt für mich beruhigender- aber sonst klasse.
  15. Holzwerken Nr. 38

    Guck mal HIER
Oben Unten