Aktueller Inhalt von giftzwerg61

  1. Kaufberatung Bohrhammer

    Mir wurde ein Hitachi Bohrhammer DH 38MS kaum gebraucht für 200€ angeboten. Ich denke, dass ist schon was ordentliches. Vorallem haben wir uns entschieden auch den ganzen Estrich rauszuklopfen. im Herbst steht dann auch noch die Badezimmer Renovierung an. Kann man zuschlagen, oder?
  2. Kaufberatung Bohrhammer

    Hallo zusammen, Mein Vater und ich möchten demnächst unsere Terasse (ca.20qm) erneuern. Dazu müssten Klinker Fließen auf Estrichtuntergrund abgeschlagen werden. Meine Frage wäre jetzt, ob für so einen Job ein 2-3Kg Bohrhammer ausreichen würde. Ein Bekannter hat uns z.B. eine Bosch GBH 2-28...
  3. Standbohrmaschine mit Einschraubmuffen befestigen?

    Hallo zusammen, ich habe mir auf einer alten Holzkomode eine 30mm Werkbankplatte geschraubt. Jetzt möchte ich auf der Werkbankplatte meine Tischbohrmaschine befestigen. Leider kann ich von unten keine Muttern anbringen, weil ich sonst die oberste Schublade nicht mehr ohne weiteres herausziehen...
Oben Unten